A feast for the palate

Love of detail – style and service at a high level – the customer who dines at Marc’s Restaurant will be crowned immediately with an imaginary crown – because here the guest really is king. Warm white in combination with dark spots of colour lend the restaurant a sophisticated touch beyond comparison. And this not without reason. After all, gastronome Marc Lindemann, who previously managed the Madrigial Restaurant in Marino Botafoch and who enjoys a very good reputation in the world of gourmets, loves to travel to Miami in winter.

Although the restaurant is located only within a stone’s throw from Jesús, on the road to Cala Llonga, the guest is left with the impression of having ended up out in the countryside. In the romantic garden, top quality US prime beef and freshly caught fish are frizzling away every day on the barbecue during summertime. Our guests indulge themselves in French-Italian creations with Asian flavours.

Marc attaches great importance to using only the freshest products of the highest quality – a must in the preparation of sushi, a technique that Marc’s chefs manage as well. Thus, some sushi dishes are also to be found on the summer menu card. But that’s not all – at Marc’s, a combo will regularly bewitch the guests with jazz and soul music and Cuban rhythms. Marc and his team spread a special enthusiasm, guest from around the world are helpless to resist.



At lunchtime delicious 3-course menu, in the evening surprise dinner with corresponding wines.


Joy is the art to enjoy the moment

Spoil yourselves in our restaurant!



The marc’s

Discover the difference

Ein Fest für den Gaumen

Liebe fürs Detail – Stil und ein Service auf hohem Niveau – wer im Marc´s speist, bekommt sofort eine imaginäre Krone aufgesetzt – denn hier ist der Gast wirklich König. Warmes Weiß gemischt mit dunklen Farbtupfen verleiht dem Restaurant einen unvergleichlichen mondänen Touch. Und das nicht von ungefähr, schließlich reist der Gastronom Marc Lindemann, der vorher das Restaurant Madrigal in Marina Botafoch führte und in der Welt der Feinschmecker einen sehr guten Ruf genießt, im Winter liebend gern nach Miami.

Obwohl das Lokal nur einen Steinwurf von Jesús entfernt, an der Straße nach Cala Llonga liegt, gewinnt der Gast den Eindruck, mitten auf dem Land gelandet zu sein. Im romantischen Garten brutzeln auf dem Grill im Sommer jeden Tag bestes, amerikanisches Prime Beef und fangfrischer Fisch. Die Gäste kommen mit französisch-italienischen Kreationen, versehen mit asiatischen Geschmacksnoten, ins Schwelgen.

Marc legt großen Wert darauf, stets die frischesten und qualitativ hochwertigsten Produkte zu verarbeiten. Ein Muss bei der Zubereitung von Sushi. Eine Technik, die Marc’s Köche ebenfalls beherrschen. In der Sommerkarte werden denn auch einige Sushispezialitäten zu finden sein. Doch hiermit noch nicht genug – im Marc´s wird eine Combo die Gäste regelmäßig mit Jazz, Soul und kubanischen Rhythmen betören. Marc und sein Team versprühen einen ganz besonderen Enthusiasmus, von dem sich die Gäste aus aller Welt gern anstecken lassen.  

 

SPECIALS:

Mittags köstliches 3-Gang Menu, abends Überraschungsmenü mit korrespondierenden Weinen.

           

Freude ist die Kunst, den Moment zu genießen

Lassen Sie sich in unserem Restaurant verwöhnen!  

ZU UNSERER SPEISEKARTE

           

Das marc’s

Entdecken Sie den Unterschied  

ZUR GALERIE